SchS

 kkm  
 
home

programm

rückblick

über uns

links

kontakt





 
Dienstag, 30. Januar 2018

Flitzer - ein Erfolgs-Kinofilm entsteht

Peter Luisi hat mit der Komödie «Flitzer» einen erfolgreichen Schweizer Kinofilm geschaffen. Was steht dahinter? Wie sieht Peter Luisi’s Arbeit aus und woher nimmt er seine urwitzigen Ideen? Im Gespräch mit Martin Skalsky (Komponist der Filmmusik) beschreibt er, wie ein Film entsteht und welche Szene er lieber nochmals oder anders gedreht hätte. Neben mehrfach ausgezeichneten Kinofilmen wie «Der Sandmann» (Frölein Da Capo in der Hauptrolle), schafft Peter Luisi mit «Deville Late Night» seit einiger Zeit auch beste Fernsehunterhaltung.


Forum Stadtscheune
20.00 Uhr

Eintritt Fr. 20.-
 
  

unterstützt durch:
kuratorium
 
______________________________________________________________________________________________________
© 2011 kulturkreis mellingen | design: webbert