HInter den Kulissen

Das aktuelle team des kulturkreis mellingen

Giovanna Suter, Präsidentin

Für die Mellinger Gemeinderätin ist Kultur eine Mischung aus mehreren Zutaten, die zusammengefügt ein einzigartiges Gesamtwerk ergeben – in Schönen Dingen entdeckt sie einen schönen Sinn. Kultur beginnt im Geist und Herzen jedes einzelnen.

Barbara Schürmann, Aktuarin & Produktion

Barbara ist im Kulturkreis dabei, weil es Freude macht, überraschende Begegnungen ermöglicht und das Leben bunter gestaltet.

Martin Skalsky, Programm & Booking

Der Musiker, Komponist und Filmemacher verbringt seine Zeit tagtäglich damit, kreativ Kultur zu schaffen. Oder zumindest seine Vorstellung davon. Für ihn ist Kultur weltoffen, verbindend, überwältigend und manchmal frustrierend zugleich. Eines sollte sie immer sein: inspirierend. In diesem Sinne steht er für ein inspirierendes Kulturleben in Mellingen ein.

Nadia Zanchi, Kommunikation

Die Kulturmanagerin leitet einen Aargauer Kulturleuchtturm und ist erst vor kurzem nach Mellingen gezogen. Für sie ist Kultur identitätsstiftend und funktioniert spartenübergreifend für Jung und Alt. Kultur ist ein wirtschaftlicher und sozialer Motor, der eine Gemeinde attraktiv macht und Menschen verbindet.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK